Serviceanfrage

Um sicherheitstechnische Kontrollen oder Reparaturen an Ihrem Gerät schnell und effizient bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, das nachstehende Formular auszufüllen und an uns zu übermitteln.

Unser Service-Team setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin mit Ihnen zu koordinieren.
Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Betriebseinrichtung bitten wir Sie, die betroffenen Geräte und deren Zubehör vor dem Versand gründlich zu desinfizieren. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich an unser Service-Team unter service@haensler-medical.com.

Service Anfrage

Service Anfrage

Um welches Gerät handelt es sich bei Ihrer Anfrage?
Die Seriennummer finden Sie auf dem Typenschild auf der Rückseite des Geräts.
Was soll durchgeführt werden?
Sicherheitstechnische Kontrolle: Bearbeitungszeit ca. 5 Werktage nach Wareneingang; Reparatur: Bearbeitungszeit ca. 5-10 Werktage nach Wareneingang. Wir werden uns vor Reparatur mit Ihnen in Verbindung setzen und den Kostenvoranschlag durchgehen.
Zubehör, welches Sie neben dem Netzteil & Stromkabel an uns schicken werden, bitte ankreuzen. Denken Sie bitte daran, dass der Druckminderer eine wichtige Komponente ist und diese bei der Überprüfung hilft. Schicken Sie diesen bitte mit dem Gerät an uns.
Bitte beachten Sie, dass der Druckminderer ein Wartungsintervall von ca. 9 Jahren hat. Sollte der Druckminderer nicht gewartet sein, verlängert sich die Reparatur um weitere 10 Werktage, da wir diesen zum Hersteller schicken müssen. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass weitere Bearbeitungskosten anfallen werden.
Ist das Gerät mit Blut oder anderen körperlichen Flüssigkeiten kontaminiert worden?
Wurde das Gerät mit dem in der Bedienungsanleitung angegebenen Reinigungsmittel o.ä. desinfiziert?

Maximum file size: 52.43MB

Adresse

Bitte teilen Sie uns Ihre Öffnungszeiten mit. Im Fall einer Abholung werden wir uns an die von Ihnen genannten Zeiten halten.
Abweichende Rechnungsadresse

Rechnungsadresse

Informationen zur Verpackung

Sollen wir Ihnen Verpackungsmaterial gegen Aufpreis zur Verfügung stellen?
Nach der ersten Prüfung des Geräts werden wir Ihnen einen Kostenvoranschlag zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen geschätzten Wert handeln wird. Die Kosten können sich um bis zu 20% verändern und sind ohne Versandkosten zu verstehen. Die Servicepauschale Außendienst wird nur fällig, wenn Ihr Gerät durch den Außendienst abgeholt bzw. überbracht wird. Sollten Sie die Arbeiten ablehnen, und es sich nicht um einen Garantiefall handeln, bitten wir um Verständnis, dass wir bereits aufgewendete Arbeitszeit zur Ermittlung des Kostenvoranschlags und evtl. angefallene Arbeitszeit des Außendienst berechnen müssen. Berechnet wird dabei mindestens eine (1) Arbeitsstunde á 105,00 € zzgl. Serviceleistung vom Außendienst mit 150,00 €.

Ihre Ansprechpartner

Sie haben Fragen zu unserem Produktangebot oder unseren Serviceleistungen? Hänsler Medical steht Ihnen für all Ihre Anliegen jederzeit zur Verfügung.